• Jobs Job bei BORSI GmbH und Co. KG

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

BORSI GmbH und Co. KG

Schutterwald

Schutterwald

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Einsatzstandort Schutterwald Arbeitszeit Vollzeit Zu besetzen ab Sofort Art der Anstellung Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Umfassende und eigenverantwortliche Kundenbetreuung von der Kundenanfrage, über die Erstellung von Angeboten bis hin zur internen Abwicklung Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten wie das Auftragsmanagement Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Auftragszentrum hinsichtlich Lieferterminen Pflege aller vertriebsrelevanten Kundenstammdaten im ERP-System sowie diverser Kundenportale Unterstützung des Vertriebsteams bei spannenden Sonderprojekten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten mit einem ERP-System (idealerweise ABAS) Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und offene Unternehmenskultur Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und attraktiven Arbeitsumfeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee) Leistungsgerechte Vergütung Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie in unser Team und werden BORSIANER. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin)! BORSI GmbH undamp; Co. KG Am Ziegelplatz 11-13 77746 Schutterwald Ansprechpartnerin: Frau Melissa Leis Telefon: +49 781 500-610

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BORSI GmbH und Co. KG (Schutterwald)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lautlingen)

Operativer Einkäufer (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Ausbildung - Fachinformatiker (m/w/d) für Softwareentwicklung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)